Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
Merken

Zeit zum Durchatmen

Ein Weihnachtsgruß vom Stollenmädchen Lina Trepte.

Teilen
Folgen
NEU!
Im Oktober wurde Lina Trepte als neues Stollenmädchen präsentiert. Viele, viele Termine hat sie seitdem absolviert – immer mit einem strahlenden Lächeln.
Im Oktober wurde Lina Trepte als neues Stollenmädchen präsentiert. Viele, viele Termine hat sie seitdem absolviert – immer mit einem strahlenden Lächeln. © Norbert Millauer

Liebe SZ-Leser, ich wünsche Ihnen frohe Weihnachten, eine besinnliche Zeit ganz ohne Stress und viele schöne Stunden mit Ihrer Familie, Ihren Freunden und Liebsten. Für mich macht genau das Weihnachten aus: Zeit finden, für jene, die einem wichtig sind. Ich hoffe, Sie können die Feiertage dafür nutzen, um all den Trubel einmal hinter sich zu lassen, zur Ruhe zu kommen und durchzuatmen.

Hinter mir liegt eine unglaublich aufregende und ereignisreiche Zeit, in der ich als Stollenmädchen den Dresdner Christstollen repräsentieren durfte. Ich kann die vielen Erlebnisse noch gar nicht alle realisieren und werde die ruhigen Weihnachtstage nutzen, um alles Revue passieren zu lassen.

Ich habe sehr viele tolle Menschen kennengelernt und immer wieder ganz viel Zuspruch bekommen. Deshalb möchte ich mich herzlich bedanken bei all den Leuten, die mich unterstützt haben. Bei allen Kunden, die mir gratuliert, alles Gute gewünscht und mitgefiebert haben. Und bei den vielen Menschen, die zu den Veranstaltungen gekommen sind. Das hat mich immer sehr gefreut. Also noch einmal: Schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

>>>> Lesen Sie dazu auch: Weihnachten beim Stollenmädchen