Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Dynamo
Merken

Dynamo-Trainer Thomas Stamm verrät auf dem Elbdampfer sein Saisonziel

Beim Live-Podcast "Schwarz-Gelb" plaudert Trainer Thomas Stamm über die neue Saison von Dynamo - auch über weitere Neuzugänge. Ralf Loose, einer seiner Vorgänger, erinnert daran, was nötig ist für den Aufstieg.

Von Daniel Klein
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Eine Gesprächsrunde mit bestem Elbblick: Dynamo-Trainer Thomas Stamm (2.v.l.), Ex-Trainer Ralf Loose (2.v.r.) sowie die Moderatoren Tino Meyer (l.) und Jens Umbreit.
Eine Gesprächsrunde mit bestem Elbblick: Dynamo-Trainer Thomas Stamm (2.v.l.), Ex-Trainer Ralf Loose (2.v.r.) sowie die Moderatoren Tino Meyer (l.) und Jens Umbreit. © Chris Ludwig

Dresden. Den wichtigsten Rat für die neue Saison, die für Dynamo am Sonntag mit der Auswärtspartie bei Viktoria Köln beginnt, hatte mit Timo Rost ausgerechnet ein Ex-Profi von Energie Cottbus: "Aufstieg ist kein Sprint. Wenn man diesen Trainer holt, muss man an ihn glauben und ihm Zeit lassen", erklärte der 45-Jährige mit Blick auf die Verpflichtung von Thomas Stamm beim Live-Podcast "Schwarz-Gelb" von Radio Dresden und Sächsische.de auf dem Passagierschiff MS "Gräfin Cosel".

Ihre Angebote werden geladen...