Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
Freischalten Freischalten Riesa
Merken

Riesa hat jetzt einen "Pink-Park"

Lange wurde an der Umgestaltung der Fläche in Gröba gearbeitet. Jetzt ist sie offiziell übergeben worden.

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Der Pink-Park ist eingeweiht. Zur Schere griffen WGn-Aufsichtsratschef Götz Graupner, Ingolf Reichert von der gleichnamigen Galabau-Firma, WGn-Vorstandschefin Kerstin Kluge, Metallkünstler Lutz Peschelt und WGn-Vorstand Sirko Lunkwitz.
Der Pink-Park ist eingeweiht. Zur Schere griffen WGn-Aufsichtsratschef Götz Graupner, Ingolf Reichert von der gleichnamigen Galabau-Firma, WGn-Vorstandschefin Kerstin Kluge, Metallkünstler Lutz Peschelt und WGn-Vorstand Sirko Lunkwitz. © Foto: Andeas Weihs

Riesa. Der Stadtteil Gröba hat jetzt offiziell einen neuen Hingucker vorzuweisen: Wo die Heinz-Steyer- und die Alleestraße aufeinandertreffen, ist am Dienstag der sogenannte „Pink-Park“ der Wohnungsgenossenschaft Riesa (WGn) eröffnet worden.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.