Freischalten Freischalten Update Dresden
Merken

Das ist die aktuelle Corona-Lage in Dresden

3-G-Regel gilt seit Samstag, Inzidenz steigt auf über 50, neuer Lieferdienst aus der Neustadt, mehrere Fälle an Schulen. Alle Entwicklungen zur Pandemie in Dresden.

 9 Min.
Teilen
Folgen
Maskenpflicht in Geschäften gilt in Dresden schon länger wieder, seit Samstag müssen Ungeimpfte und Ungenesene in vielen Bereichen nun auch wieder negative Tests vorlegen.
Maskenpflicht in Geschäften gilt in Dresden schon länger wieder, seit Samstag müssen Ungeimpfte und Ungenesene in vielen Bereichen nun auch wieder negative Tests vorlegen. © Robert Michael/dpa (Symbolbild)

Aktuelle Auskünfte zum Coronavirus:

DIE NEUESTEN ENTWICKLUNGEN ZU CORONA IN DRESDEN:

Über 32.000 Corona-Fälle in Dresden bisher

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.